michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2012 18:37 Uhr
Thema: Re:Assassin's Creed 2 Antwort auf: Re:Assassin's Creed 2 von dixip
>>habe alle Schatzkisten gefunden,
>
>mehr Geld


Ich hatte schon ziemlich früh im Spiel soviel Kohle, dass ich gar nicht mehr wusste, wohin damit (zum Schluss irgendwas über 300.000). Ich hab mir auch die Achievementliste vorher gar nicht durchgelesen, sonst hätte ich die meisten Kisten stehen gelassen.

>>Kein Achievement, nada.
>
>Echt nicht? Auch für die Türme nicht?


Nein, nix. Gerade für die 73 Türme hätte ich mir doch irgendwas erhofft.

>>Dafür habe ich lediglich die Hälfte der Glyphen erledigt, das Lösen dieser Rätsel war mir irgendwie lästig.
>
>Ohohoho... das gab nen Achievement, bin ich relativ sicher, UND wichtiger, man schaltet den kompletten Film frei. Also dann ab zu Youtube!


Werd ich gleich machen :)

>>Federn habe ich auch nur 40 gefunden und keinen Bock mehr gehabt, weiterzusuchen. Warum man nicht wenigstens für alle 10-20 Stück irgendwas bekommt, damit man weiter dran bleibt... keine Ahnung.
>
>Bekam man denn nicht was, wenn man die ins Haus zurückgebracht hat, oder bilde ich mir das nur ein.


Nein, die steigern nur den Wert der Villa. Bei allen 100 Stück bekommt man diesen Auditore-Umhang + Achievement. Ein weiteres Achievement dann noch, wenn man sich mit diesem Umhang in allen Städten blicken lässt.

>Angriff auf Forlie müsste einer der DLCs sein (Kap. 12&13). Der ist wirklich einfach nur schlecht.

Ja, erheblich. Forli an sich ist schon sehr unschön, die komische Verteidigung ein schlechter Scherz. Fegefeuer der Eitelkeiten war da schon erheblich besser, und da gab es für die meisten der 9 Attentate endlich mal wieder sowas wie Zwangs-Stealth - zumindest zu einem gewissen Grad.
< Auf diese Nachricht antworten >