dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2012 14:57 Uhr
Thema: Re:Assassin's Creed 2 Antwort auf: Re:Assassin's Creed 2 von D@niel
>Wobei Brotherhood das Ganze noch ein wenig abrundet und Revelation wieder viel zerstört.

Bis jetzt (Ch.5) ist mir noch nicht viel Schlimmes bei Rev. widerfahren, es wirkt nur etwas dröge und zusammengeschustert (auch technisch wirkt es nicht so sauber -> Polygonblitzer, reinploppende Figuren, etc.).


>Durch insinnige Features wie diesen Tower-Defense-Spielchen.

hab ich bisher nur 1x gehabt und es dabei auch schon todlangweilig gefunden.


>Aber während Revelations hat mich dann auch die Motivation komplett verlassen.

s.o. also übermäßig motivieren tut mich das Spiel jetzt auch grad nicht. Die Figuren bleiben eher blass und so das große Ziel (Schlüssel) hat auch nicht den Charme der früheren "wir jagen den ganzen Bösewichtclan".

Auf ACIII freue ich mich aber trotzdem sehr.
< Auf diese Nachricht antworten >