D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2012 14:48 Uhr
Thema: Re:Assassin's Creed 2 Antwort auf: Re:Assassin's Creed 2 von dixip
>>Ich habe AC Brotherhood jetzt noch ungeöffnet im Regal stehen, bin aber bis auf weiteres erst mal satt, was das Assassinen-Dasein betrifft, so schön das Spiel auch war. Dazu war das, was ich bislang in Videos und Berichten gesehen habe, einfach dem 2. Teil zu ähnlich, als dass ich jetzt direkt weitermachen müsste.
>
>Yup, das ist es, mehr vom gleichen, ebenso wie Revelations.


Wobei Brotherhood das Ganze noch ein wenig abrundet und Revelation wieder viel zerstört. Durch insinnige Features wie diesen Tower-Defense-Spielchen.
Aber während Revelations hat mich dann auch die Motivation komplett verlassen. Es war dann auch für mich einfach zuviel des Guten.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >