michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2012 10:27 Uhr
Thema: Re:Assassin's Creed 2 Antwort auf: Re:Assassin's Creed 2 von Hanfling
>>Dazu war das, was ich bislang in Videos und Berichten gesehen habe, einfach dem 2. Teil zu ähnlich, als dass ich jetzt direkt weitermachen müsste.
>
>das ist auch mein eindruck zu ganzen serie. ich kann daher nicht verstehen, wenn leute an AC3 interessiert sind und meinen, jetzt noch unbedingt die vorherigen ACs spielen zu müssen, weil man sie bisher verpasst hat.


Ich kann schon verstehen, wenn man was von der ganzen Verschwörungs-/Animusstory etc. mitbekommen will, um den 3. Teil vielleicht besser "verstehen" zu können. Den Storyansatz finde ich auch durchaus interessant und würde schon gerne wissen, wie's weitergeht. Brotherhood und Revelations sind mir nach dem, was ich hier bislang bspw. von dixip und Schrody gelesen habe, etwas zu gleichartig und einfach nur mehr von der gleichen AC2-Suppe, als dass ich da jetzt unbedingt direkt wieder scharf drauf wäre.

AC3 sieht imho allerdings 'ne ganze Ecke interessanter und unverbrauchter aus.
< Auf diese Nachricht antworten >