dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2012 00:06 Uhr
Thema: heute schon! Antwort auf: Update for Minecraft: Xbox 360 Edition is now live von Guzzi
>- Added Stackable fences.

Prima! Damit lassen sich dünne Säulen darstellen, z.B. für Vordächer.

>- Added Shears – required to get wool from sheep, and to collect leaf blocks.

Auch super. Schafe bringen so auch mal 4x Wolle. Bäume können beschnitten und dann wieder zusammengeflickt werden, um schönere Bäume zu schneiden.

>- Added lighting improvements (brought forward from 1.8.2 update)

Yup, sieht besser aus.

Und es gibt - wohl nur in neuen Welten - mehr Lehm!


>Ist das jetzt der Anschluss an den aktuellen PC-Standart, oder nur eine Annäherung?

Bis jetzt war die PC-Version 80 Schritte voraus, jetzt sind es nur noch 78, oder so.
< Auf diese Nachricht antworten >