Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2012 23:30 Uhr
Thema: Re:Sattel gefunden! Antwort auf: Re:Sattel gefunden! von dixip
>>Mal echt jetzt, hast du ne 60"-Glotze vor der du mit demselben Abstand sitzt? Seit wann unterstützt Minecraft Dolby Digital 7.1? Das Spiel sieht marginal besser aus als ein Egoshooter von 1995, sei froh über das "kleine" Display.
>
>Ist das echt so schwer zu verstehen, dass man nicht auf dem PC spielen WILL. Muss ich das rational für jeden nachvollziehbar begründen. Nein. Ich wehre mich mit Händen und Füssen dagegen, auf dem PC zu spielen.


Dumm.

Sorry, dixip, aber man muss gerade Leuten, die man schätzt, die Wahrheit auch mal mit dem Silbertablett servieren.

>
>
>>Ernsthaft, jemand, der das Spiel so intensiv zockt wie du lügt sich was in die Tasche, ... Die XBL-Version ist nett, aber nur für jemanden der MC schon auf dem Rechner hat.
>
>Warum wird denn das Minecraft auf der 360 schlechter, wenn ich die PC-Fassung gar nicht kenne?


Der Vater meiner Freundin hat neulich auf seinem Geburtstag mal ne schöne Sottisse seiner Tochter überliefert. Auf die Frage, warum sie damals als kleine Dame so wenig für die Schule machte, kam die verzweifelte Antwort "Wie soll ich etwas üben, dass ich nicht kann?"

Die belesenen Zeitgenossen richten sich nach der Moral der G'schicht aus "Catch-22".

>Ich hab mit der Xb-Fassung Spaß, wobei der ganz große Hype mittlerweile abgeklungen ist (=ne Spielsession endet auch mal nach 1 Std.).

Ignorance is bliss.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 17.06.2012 23:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >