dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2012 18:30 Uhr
Thema: Re:Sattel gefunden! Antwort auf: Re:Sattel gefunden! von Bat2k
>Mehr als die 500+ Stunden, die ich seit Sommer 2010 reingesteckt habe, werden es noch nicht sein. :D

Nein, in der Tat noch nicht. Aber ich hab das Spiel ja auch erst 1 Monat.

> dann hol dir die PC-Version. Das 360-Minecraft ist in jeder Hinsicht die schlechtere Version.

Das ist mir klar, aber mein PC steht auf einem Schreibtisch, hat einen 22'Monitor und 2 kleine Stereoboxen. Dort will ich einfach nicht lange spielen, wenn es nicht zwingend sein muss (Civ, Sim City, Locomotion).

Und mir bietet Minecraft auf der 360 schon mehr als genug, viel mehr als genug.

Wenn es dann langweilig wird, dann lass ich es bleiben, schau dann nach dem ersten Upgrade (Juli hab ich gelesen für Beta 1.7xx) noch mal rein usw.

Ich brauch einfach nicht den unendlichen Content einer PC-Version. Ich brauch auch bei anderen Konsolen-/PC-Spielen wie Skyrim oder GTA nicht die 5,74 Mio. Mods, die HiRes-Texturen, grüne Tauben und 14km Sichtweite bieten.

Mir reicht auch einfach ein gutes Spiel in der kompakten Form, wie es auf der Konsole dann dargereicht wird.


>Hardcoremodus: Einmal sterben und die Welt wird gelöscht und man muss neu anfangen.

Also mir reicht ja schon der plötzliche Creepertod samt Itemverlust, um kurz vor Schmerzgrenze gefrustet zu sein. Dafür steht bei mir der Sammel- und Bastelansatz zu sehr im Vordergrund, um so einen Modus haben zu wollen. Ich mag den relativ entspannten Ansatz, auch wenn ich auf 'normal' spiele, um zumindest ständig etwas Sorge und Vorsicht walten lassen zu müssen.
< Auf diese Nachricht antworten >