dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2012 18:24 Uhr
Thema: Re:Sattel gefunden! Antwort auf: Re:Sattel gefunden! von Guzzi
>Einen Sattel habe ich unzwischen auch gefunden. In einem bemoosten Dungeon, mit einem Käfig mitten drinn. Da hättest du mich ruhig vorwarnen können!

Ja, Schatzkisten wusstest Du ja schon, den Käfig hab ich bewusst verschwiegen. Schließlich braucht die Welt Überraschungen. Und das ist auf jeden Fall eine nette Überraschung!


>Sinnvoller Verlauf?

Naja, bei mir war es die ursprüngliche Startstrecke, die ich dann schnurgerade und absolut eben durch Höhlen, durch Berge in eine Richtung bis zum Ozean verlängert habe. Da das aber nicht lang genug war, hab ich danach in die andere Richtung durch mein Haus und quer über den See auch noch Schienen verlegt.

In Zukunft sollen Schienen nicht mehr DURCH Häuser verlaufen.


>Die 500 Klicks verbinden meine Zentrale "Midway Station" mit den Außenposten "KA-Preiswert" im Westen, und "Farpoint Station" im Osten. Die Strecke wird noch voll verglast, damit auch Nachts ein sicherer Betrieb möglich ist. Bietet aber auch jetzt schon eine abwechselungsreiche Fahrt durch schöne Panoramen. Besonders die letzten Meter vor der "Farpoint Station" bieten einen spektakulären Blick vom Meeresboden.
>Da bastele ich noch an einer "Langsamfahrstelle" zum besseren genießen, und ein Planfeststellungsverfahren für eine großzügige submarine Aussichtsterasse mit Restauration habe ich in dem Sektor auch angeleiert.


Hört sich so an, als ob Du von Deinem Befestigungs- und Minensystem zu einem dekorativen Schönerwohnen gewechselt bist!?


>Projektiert ist das ganze als große acht, die über zwei Verbindungstangenten eine zukünftige Nord-Süd Strecke mit einbindet.

Okay, das hört sich wieder nach der alten Welt an :)
< Auf diese Nachricht antworten >