Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2012 16:44 Uhr
Thema: Re:Sattel gefunden! Antwort auf: Re:Sattel gefunden! von dixip
>>Das ist SO ungerecht!
>
>Nein, das ist die gerechte Belohnung für harte Arbeit. Wenn ich mir angucke, wie lange ich Minecraft gespielt habe, wird mir schlecht, aufhören oder gar was anderes spielen kann ich trotzdem nicht.
>

Hihi. das mit der Zeitverbrennung kann ich voll und ganz unterschreiben.
Einen Sattel habe ich unzwischen auch gefunden. In einem bemoosten Dungeon, mit einem Käfig mitten drinn. Da hättest du mich ruhig vorwarnen können!
Gold gab es dort auch etwas mehr als üblich.

>>Ich buddel mir den Arsch ab, und finde nicht mal genug Gold für ausreichend Booster Tracks.
>
>Offensichtlich hats ja für die 500m gereicht. Wie weit willst Du denn noch bauen? Ich baue die 500m Geradeaus-Strecke wieder ab, um die Schienen dann für nen sinnvollen Verlauf zu verwenden.


Sinnvoller Verlauf?
Die 500 Klicks verbinden meine Zentrale "Midway Station" mit den Außenposten "KA-Preiswert" im Westen, und "Farpoint Station" im Osten. Die Strecke wird noch voll verglast, damit auch Nachts ein sicherer Betrieb möglich ist. Bietet aber auch jetzt schon eine abwechselungsreiche Fahrt durch schöne Panoramen. Besonders die letzten Meter vor der "Farpoint Station" bieten einen spektakulären Blick vom Meeresboden.
Da bastele ich noch an einer "Langsamfahrstelle" zum besseren genießen, und ein Planfeststellungsverfahren für eine großzügige submarine Aussichtsterasse mit Restauration habe ich in dem Sektor auch angeleiert.
Projektiert ist das ganze als große acht, die über zwei Verbindungstangenten eine zukünftige Nord-Süd Strecke mit einbindet.

Jaha - Ich habe einen Plan! *1


Guzzi


*1 - Frei nach Egon Olsen
< Auf diese Nachricht antworten >