DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2012 09:51 Uhr
Thema: Re:Reise, Reise, Katzenscheise! Antwort auf: Re:Reise, Reise, Katzenscheise! von Don Cosmo

>Muss nicht jedem Spaß machen, aber seine Items selber zu finden als immer nur zu kaufen, finde ich großartig.

Ja, klar, wenn die preislich dann noch indiskutabel sind, macht das Sinn.

Klingt aber für mich bis jetzt (mit den anderen Eindrücken) so, als ob das Spiel absichtlich schwierig gehalten wird, damit man bloß diese Zeit investieren MUSS, um nicht die Hucke vollgehauen zu bekommen.

Aber grade diese Explorer-Aspekte machen das Spiel für mich auch interessant. Hack 'n' Slay Dauergekloppe mit der gebotenen Technik, dem 4-Mann-unterwegs-Feature und die harte Schwierigkeit sind vom Eindruck her bisher eher Abschrecker für mich.
< Auf diese Nachricht antworten >