dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2012 14:36 Uhr
Thema: Re:Lehm Antwort auf: Re:Lehm von Rinoa
>>Hat schon jemand Lehm gefunden?
>
>Nein, noch nicht.


Ja, jetzt hab ich den Eintrag in den Leaderboards auch gesehen :)
In der "Weltspitze" haben welche Lehm, aber ob deren Einträge korrekt sind!?


>Nimm eine Kiste mit und wenn es brenzlig wird, darin verstauen. Ok, wenn der Creeper daneben explodiert, bringt das auch nix.

Zerstört ein explodierender Creeper meine kostbaren Kisten???
Oh Gott, dann stell ich die glaub ich anders auf...


>Tröste dich aber, Diamant braucht man letztendlich nicht so viel und hauptsächlich um dann damit Obsidian abzupickeln.

Es war halt mein erster Diamant, der war kostbar.
Naja, und ich brauch jeden Stein für meinen Tempel aus Diamantblöcken.... :)


>So, ist es richtig :) Ein Stack Holzplanken (64 Stck.) reicht eigentlich schon aus, der Rest findest sich unterewegs.

Ich hab mir nachher überlegt, dass Rohholz vielleicht noch besser ist: 1x Holz = 4x Holzbretter = 16x (?) Holzstäbe === ewige Werkzeugversorgung.
< Auf diese Nachricht antworten >