dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2012 14:55 Uhr
Thema: Lehm Antwort auf: Minecraft von dixip
Ich hab gelesen, dass Lehm in der 360-Fassung (noch) SEHR selten sein soll.

Hat schon jemand Lehm gefunden?


P.S. Ich war gestern wieder in meinem großen Haupterzabbaugebiet, hab meine ersten Diamanten gefunden, viel Erz etc., bin vollgepackt nach oben marschiert, es war Nacht, es waren Monster da, ich bin gestorben, nicht weit entfernt gespawnt, wieder runter, ein Creeper ist explodiert, mein Zeug wurde wild weggeschleudert und ich ab alles wiedergefunden außer den Diamanten. :(

Ich hab das Spiel verlassen und den alten Spielstand wieder geladen (2 Std. vorher).

Ab sofort: nur mit massig Ausrüstung (Kiste,Werkbank,Holzstäbe) in den Untergrund, viel mehr Systematik und Ordnung in den Abbau und sauberer Abbau der Schächte. Alles Wertvolle immer in die Kiste. Beim ersten Weg nach oben nur Erde und Stein hochschaffen, Lage checken und erst dann die Schätze rausschaffen. So.
< Auf diese Nachricht antworten >