Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2012 13:50 Uhr
Thema: Re:Monster Hanta Antwort auf: Re:Monster Hanta von DG
>Wie du es beschreibst, müsste DD dann ja das MH in BESSER werden. :)

Nicht unbedingt. Bei MH nimmst Du Dir eben für ein und dieselbe Quest mal den Hammer aus dem Schrank und dann 30 Minuten später das Langschwert und dann noch mal 30 Minuten später die Lanze und hast dann recht unterschiedliche Erfahrungen. Und generell die Aufteilung in Quests und somit spezifische Aufgaben mit Rares sehr suchtfördernd ist. Ob einen da die "normalen" Quests im Storygefüge ebenso hooken und Potenzial bieten für 300+ Stunden, wie es bei MH3 bei mir der Fall war?
Das war dann zu 75% dem Multiplayer geschuldet, aber der fällt bei DD komplett weg.

>Ich warte erstmal noch ein bisschen... U. a. auch deine Erfahrungen ab.

Ich spiele ja gerne das Versuchskaninchen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >