DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2012 13:37 Uhr
Thema: Re:Hab jetzt auch mal die Demo gespielt! Antwort auf: Re:Hab jetzt auch mal die Demo gespielt! von Don Cosmo
>>"Irgendwann" werde ich das Spiel wahrscheinlich eh kaufen, die Frage ist: Zum Release für teuer Geld oder nicht? Aber ein kurzer Blick in dixips Erscheinungsliste sagte mir: Darksiders kommt erst im August (!!!). Was soll ich denn bis August sonst spielen? :-O
>
>Blind ins Regal greifen und einen Titel rausziehen. Die Chance, daß der noch ungespielt oder nur angespielt ist, dürfte doch groß sein!


Sagst du so! Meist sind da auch genug Sachen bei, die einen nicht so wirklich interessieren. Und wenn nicht sofort ne gewisse Sucht entsteht, liegen die da bis ewig.

Hatte gestern auch noch mal Lego Harry Potter 2 reingelegt und wollte weiter machen, aber bei dem Spiel haben die es geschafft: Es widert mich NUR an und stinkt von vorne bis hinten nach Arbeit. Spiel ich nicht durch.
< Auf diese Nachricht antworten >