DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2012 23:47 Uhr
Thema: Hab jetzt auch mal die Demo gespielt! Antwort auf: Capcom + Monster + HD = Dragon's Dogma von Don Cosmo
So richtig haut es mich aber nicht von den Socken.

Irgendwie wirkt das Inventar inkl. den Mitstreitern schon ein bisschen wie "Resident Evil 5", der ganze Ablauf war etwas unspektakulär, die Sequenzen wirken "reingeprügelt" und abgehackt.

Und wenn dann noch die ersten dickeren Gegner direkt 3 Energiebalken haben und man sich die Finger wund triggert, bin ich direkt unbegeistert. :(

Nicht, dass die Kämpfe schwer waren, aber schon in der Demo nervig! Wie soll ich sowas dann 50+ Stunden aushalten?

Da machte die Amalur-Demo seiner Zeit schon einen etwas besseren Eindruck, auch wenn ich von dem Spiel bis heute nicht restlos begeistert bin (für die 50 Std. zum Durchspielen hat es aber gereicht!).

Ihr Plädoyer, Herr Cosmo.
< Auf diese Nachricht antworten >