DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2012 12:02 Uhr
Thema: Re:Capcom + Monster + HD = Dragon's Dogma Antwort auf: Re:Capcom + Monster + HD = Dragon's Dogma von nazgul
>>>über YUV super aus.
>>
>>Ist das ein normaler Scart-Stecker? Wenn nicht, hab ich den nicht. ;)
>
>Nix Scart. Du brauchst einen YUV-Eingang am TV mit Eingängen für rot, grün, und blau, natürlich ein YUV-Kabel für die Wii und musst es in der Konsole dann auch noch extra einstellen.
>
>[http://www.amazon.de/s/278-8565513-0236740?ie=UTF8&field-keywords=yuv-kabel%20wii&index=blended&link_code=qs&sourceid=Mozilla-search&tag=firefox-de-21]
>
>Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ehrlich.


Gut, das hab ich ja nicht. Aber lohnt sich das noch für die Konsole? Ist ja im Prinzip alles gesehen, was sich lohnte und irgendwelche Blockbuster kommen auch gar nich mehr?!
< Auf diese Nachricht antworten >