membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2012 06:07 Uhr
Thema: Re:Minecraft Antwort auf: Re:Minecraft von Don Cosmo
>>Der Kreativität kommt beim bauen, aber sei gewarnt: Suchtgefahr!
>
>Das Gefühl habe ich auch, nachdem gestern Abend 5 Leute damit beschäftigt waren in meiner Friendlist.
>
>>Nur noch schnell den Treppenaufgang...
>> ...eben noch etwas Holz fällen für einen neuen Zaun...
>>    ...nur noch ein paar Klötzchen tiefer graben, da muss doch irgendwo Eisen sein...
>
>Hmmm, ich denke, mein Couchkumpel hat sich die Vollversion gekauft, evtl. kann man heute mal im Coop basteln. Ich bin wirklich hin- und hergerissen zwischen Faszination und der Befürchtung, daß es mich dann doch schnell langweilen könnte.


Da muss ich dir Recht geben. Mann muss schon sagen: Die Lücke, die zwischen Minecraft und für ihren Abwechslungsreichtum einschlägig bekannten Titeln wie Monster Hunter oder Phantasy Star Online klafft, ist enorm!

scnr ;)
< Auf diese Nachricht antworten >