Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2012 08:18 Uhr
Thema: Capcom + Monster + HD = Dragon's Dogma
Nachdem ich mir nun gestern zum 5. Mal die Demos auf PS3 und 360 im Vergleich angeschaut habe und über den 720p-"Trick" auf der 360 das Tearing deutlich reduzieren konnte, habe ich es nun für die 360 vorbestellt. Mir gefällt hier das Lighting ein wenig besser und die Gräser und Büsche erscheinen mir voller und dichter, dazu das IMHO bessere Pad und wenn die Ansagen stimmen, soll die Vollversion auch noch mal besser laufen als die tearende Demo.

Der Link zum Wiki: [http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dragon%27s_Dogma_Wiki]
Ich werde versuchen, mich nicht allzusehr darin zu vertiefen und lieber vieles selber zu entdecken, aber zumindest die Skills und Classes werde ich mir genauer anschauen. Ich tendiere aktuell zu einem Magick Archer oder Sorcerer, da ich meinen Pawn im Demo-Editor in Richtung Tank (zumindest was Größe, Gewicht und Muskeln angeht) getrimmt habe. Oder ich starte mit einem Strider.
Da es ein NG+ gibt (zumindest klingt eins der Achievements sehr danach) denke ich auch nicht, daß man im ersten Durchgang allzu viel "final" verpassen kann.

Nun, noch 9 Tage bis zum Release. Bin mal gespannt, ob sich das doch noch wer anderes kauft.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >