Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2012 15:20 Uhr
Thema: Re:Minecraft Antwort auf: Re:Minecraft von dixip
>Aber das reguliert sich doch automatisch. Die Grundfähigkeiten hat man doch flott verinnerlicht. Meine Sorge wäre eher das Gegenteil, dass man zu schnell alle Itemoptionen gesehen hat.

Naja, wenn ich drüben was von Kupferkesseln und Lavaschöpfen höre, habe ich so das Gefühl, man kann auch irgendwann seine eigene 360 aus Leiterbahnen und Metallschrott zusammenkloppen.

>Yup, das kann mir schon auch passieren. Deshalb ja auch weiter mein Fokus auf Multiplayer bei der Kaufentscheidung (wobei das Pendel doch sehr stark Richtung 'kaufen' geht; Guzzi hats auch, wenn ich das richtig gesehen habe). Da kann man dann als Tagelöhner anderen ihre Pyramiden fertig bauen :)

Nun, "fertig bauen" klingt so, als könnte man das machen, während der/diejenige offline ist und dem ist nicht so. Das gemeinsame Basteln wie in guten alten Lego- und Matchbox-Tagen ist durchaus verlockend, ich verwehre mich auch nicht gegen den Gedanken, daß der Titel mir gut taugen könnte (finde das auch optisch sehr gelungen, no shit!), ich warte aber einfach mal ab, wie sich das alles entwickelt.
Aktuell wird's bei mir diesen Monat wohl wirklich Dragons Dogma werden, auch wenn mich das am Anfang sehr abgeschreckt hatte.

>Schau doch bei Rinoa: Schwebebahn!!!!

Monorail, Mono-rail, MONO-RAIL!
[http://www.youtube.com/watch?v=mSoa1b-yBUY]

>Bau doch einen feuerspeiendenden Riesendinosaurier

Huh. Gerade für solche Sachen bin ich zu wenig künstlerisch begabt bzw. komme ich bei Bastelgeschichten meist nur im Team auf kreative Dinge. Alleine baue ich nur wüstes Chaos oder strukturierte Ordnung. Dazwischen gibt's kaum was!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >