dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2012 15:06 Uhr
Thema: Re:Minecraft Antwort auf: Re:Minecraft von Don Cosmo
>Daß man hier nun wirklich alles abbauen kann und irgendwie weiterverwenden, ist äußerst attraktiv, mich macht aber schon nach einer kurzen Weile diese Manigfaltigkeit kirre.

Aber das reguliert sich doch automatisch. Die Grundfähigkeiten hat man doch flott verinnerlicht. Meine Sorge wäre eher das Gegenteil, dass man zu schnell alle Itemoptionen gesehen hat.


>"Okay, war witzig, aber ... nun?"

Yup, das kann mir schon auch passieren. Deshalb ja auch weiter mein Fokus auf Multiplayer bei der Kaufentscheidung (wobei das Pendel doch sehr stark Richtung 'kaufen' geht; Guzzi hats auch, wenn ich das richtig gesehen habe). Da kann man dann als Tagelöhner anderen ihre Pyramiden fertig bauen :)


>Wenn es mal im Angebot sein sollte, greife ich zu, wie gesagt bin ich bislang zu skeptisch, ob mich das auf Dauer fesseln könnte. Oder gibt es da auch fernab der eigenen Neugier Anreize, die Welt gezielt zu entdecken?

Schau doch bei Rinoa: Schwebebahn!!!!

Bau doch einen feuerspeiendenden Riesendinosaurier
< Auf diese Nachricht antworten >