Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2012 19:41 Uhr
Thema: Neues Seed, neues Glück Antwort auf: Minecraft von dixip
Erst Mal, wer bei mir auf der Friendlist ist, darf jederzeit gerne mal reinschneien. Wer nicht drauf ist, kann gerne eine Freundesanfrage schicken (GT: Razia) Ich hatte zuerst eine flache Inselwelt und das war Ressourcentechnisch nicht so prall. Glacier ist mein momentanes Seed und das gefällt mir sehr gut.

Wir haben rund um die Bergkette und durch sie hindruch eine schwebende Bahn gebaut, wer also mal fahren will... membran hat sich gestern alle Mühe gegeben, den Geschwindigkeitsrekord aufzustellen, nur beim starten wirds einem noch ein bißchen übel :)

Wenn ich es richtig verstanden habe, gehen ja 8 Player online, also immer rein in die gute Stube.
< Auf diese Nachricht antworten >