Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2012 15:21 Uhr
Thema: Re:Minecraft Antwort auf: Re:Minecraft von Rinoa
>>>Ja gut, Videospiele generell braucht niemand.
>>
>>So meinte ich das nicht. Ich habe vor ein paar Monaten die PC-Version getestet und nach 20 WTF-soll-ich-hier-Minuten das Teil wieder gelöscht. Vermittelt einem die 360-Version einen besseren Einstieg? Dann schaue ich sie mir an. Sonst nicht.
>
>Das ist nichts für dich. Dafür halte ich dich für zu zielorientiert.


Auch ich kaufe mir ja eigentlich jeden Quatsch auf XBLA, den mich in den nächsten 200 Jahren evtl. mal interessieren könnte, Jäger und Sammler halt. Bei Minecraft kommt hinzu, dass es schon einen netten Hype über Videospiel-Grenzen hinweg erfahren hat.

Und trotzdem, wenn ich von dem "Spiel" Screenshots sehe oder höre, was ich da machen soll, dann renne ich weg. Liegt sicher an mir, nicht am Spiel, aber noch nie hat mich ein so eigentlich interessantes Spiel vollkommen kalt gelassen.

Tux
< Auf diese Nachricht antworten >