nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2012 10:38 Uhr
Thema: Re:Minecraft Antwort auf: Re:Minecraft von Klinke
>>Lol, das habe ich mir auch gedacht. Und was viel schlimmer ist: Solange sich Spiele mit einer Grafik wie in FEZ und Minecraft derart gut verkaufen, würde ich keine allzu großen grafischen Hoffnungen auf die nächste Konsolengeneration setzen!!11
>
>Kritisierst du auch Maler wenn sie sich nicht dem Realismus verschreiben oder the Wrestler weil der Film nicht so geile Explosionen wie ein Michael Bay Film hat. Das ist eine Frage der Stilrichtung. Und als Indie kann man sich in Technikfragen eben nicht mit den großen Produktionen messen.
>
>Was man hingegen kritisieren kann und muss ist die wirklich katastrophale Halo Anniversary Engine oder das sich bei CoD grafisch seit dem vierten Teil nichts getan hat und und und. Da fallen mir wirklich dutzende Beispiele ein.


Hey, das habe ich ja nicht wirklich ernst gemeint. Von mir aus muss die nächste Generation nicht höher, schneller, weiter sein - die kann ruhig "breiter" werden. 60fps, gute 2D-Fähigkeiten für Retrozeugs und 3D mit AA und ich bin zufrieden.
>
>FEZ ist imo eines der bestaussehenden Spiele die ich je bewundern durfte. Nur Technik allein ist eben auch nicht alles.
< Auf diese Nachricht antworten >