dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2012 13:59 Uhr
Thema: Re:Minecraft Antwort auf: Re:Minecraft von nazgul
>Dort klicke ich mit dem Fleisch in der Hand so lange herum, bis das Spiel mir sagt, ich müsse den Ofen erst anheizen.
>Aus vier Stücken Holz kann ich eine Werkbank bauen, die aussieht wie ein anderes Stück Holz.


Also diese Grundlagen erklärt das Tutorial: Holz abbauen, Werkbank bauen, Ofen bauen, Ofen benutzen usw.

>An der Stelle habe ich die 360 ausgemacht und mir mit alkoholfreiem Bier einen veritablen Rausch angesoffen. Das ging einfacher als alles andere in Minecraft.

Das macht für mich mit den Reiz von Minecraft aus, weshalb ich nachwievor überlege, es mir zu kaufen: man erforscht die Welt und probiert rum, was man mit dem Zeug anstellen kann. Wenn ich das alles wüsste, wäre das Spiel deutlich langweiliger.
< Auf diese Nachricht antworten >