dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2012 14:22 Uhr
Thema: Re:Minecraft Antwort auf: Re:Minecraft von Klinke
>Das Problem ist ja noch nicht mal das es eine Limitierung gibt. Das Problem ist wie klein die Xbox Map wirklich ist. Drei Minunten von einem Ende der Welt bis zum anderen Ende ist geradezu winzig.

Hmmm... ja, bei aller Faszination und eigentlich auch keinen Problemen, mit der Limitierung anfangs und im Solospiel zurechtzukommen, spielt man es intensiver, wird es einen tierisch nerven.

Für 800 Punkte wäre das egal, aber bei dem Preis soll das Spiel schon kompletter wirken als das, was man jetzt bekommt.

Warten und hoffen, würde ich mal sagen. Evtl. wird es mit den Updates größer; vielleicht hat man noch Performance-Probleme bei großen Welten und 8 Spielern!? (<- Hoffnung, dass die es schon größer getestet haben, es aber nicht so gut lief, dass sie es veröffentlichen konnten).
< Auf diese Nachricht antworten >