Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2012 08:32 Uhr
Thema: Re:Ich habs mir heute für PC gekauft! SUCK IT CONTARDS!!1 Antwort auf: Ich habs mir heute für PC gekauft! SUCK IT CONTARDS!!1 von Felix Deutschland
>Nee, mit Pad hätte ich da irgendwie keinen Bock drauf. Ich bin aber leider dumm und schlecht, weswegen ich mich nach mehreren Gruppenvergewaltigungen durch Zombies erstmal in Survival auf Easy runtergestuft und mich die Nacht über in meinem Kümmel-Haus versteckt habe. Erstmal will ich mir meinen Strand fit machen, aber ich brauch Rohstoffe, und die sind nirgendwo in der Nähe. Wenn ich von meinem Haus weggehe, finde ich das bestimmt nie wieder!

Wenn du eh nicht raus kannst, grab doch mal einen schönen großen Keller :)
>
>Ich musste aber erstmal Tutorials auf YT gucken, um überhaupt ne Spitzhacke oder ne Workbench zu kreieren. Hm. Wahrscheinlich muss ich mich survivalmässig bis zu ner guten Mining-Location durchkämpfen. Wenn der Tag doch nur 20 und die Nacht nur zehn Minuten lang wäre!


[http://www.youtube.com/playlist?list=PL7326EF82122776A9&feature=plcp] Sehr hilfreich, Rezepte wikis gibt es ja auch jede Menge. Wenn du dir ein Bett baust, kannst du die Nacht "überspringen".
< Auf diese Nachricht antworten >