Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2012 08:30 Uhr
Thema: Re:Minecraft Antwort auf: Minecraft von dixip
>okay, viel zu teuer mit 20€, aber die Demo musste mich schon mittels Timer zum Aufhören zwingen (Zeitlimit für die Demo).

Ich will gar nicht über den Preis streiten, wenn mir ein Arcade Game gefällt, gebe ich gerne die 1600 Points aus, was mich ärgert ist, dass es nicht annähernd den Content der PC Version hat, 1600 Points kostet und wir für jedes Update sicher auch nochmal zahlen dürfen.

Edit: Angeblich sind es doch kostenlose Updates, was ich fair fände.
>
>Ich hab das vorher nie gespielt, es ist faszinierend, aber auch anfangs erschreckend komplex, obwohl es ganz zu Anfang nicht so wirkt, wird man doch spätestens mit den Möglichkeiten seines "Basteltisches" erschlagen.


Nicht so komplex wie am PC und man kriegt ja alles schon vorgekaut.
>
>Es hat so diese süchtigmachende Wirkung eines 'Miner Dig Deep', also suchen und gucken, was man findet, plus dem Bastel-/Customising-Wahn, wenn man nur noch mal schnell ein Dach auf sein Haus bauen möchte, evtl. ne andere Tür und Blumen in den Garten.......
>
>Was sagt Ihr?


Ich finds auch süchtig machtend und wills nicht schlecht reden, aber ich war fast versucht das gleiche wie Felix zu machen und mir die PC Version zu holen. Ich kann nur hoffen, dass die Updates kommen, aber wie gesagt, bei dem Stand, den das Game momentan hat und wir ja (vermutlich) für Updates auch zahlen müssen, hätten es 800 Punkte auch getan.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 10.05.2012 08:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >