nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2012 14:33 Uhr
Thema: Re:XBL Gold - Zwei Monate für zwei Euro Antwort auf: Re:XBL Gold - Zwei Monate für zwei Euro von DG
>>Wer die "normalen" Preise zahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen ;)
>
>Muss ich auch mal DRINGEND umstellen! Ich spiel ja noch nicht mal oft online (aber wenn dann mal Kollegen da sind, ist man hinterher Silber und steht da),


Es schadet sicher nie, einen 48h-Code in Reserve zu haben. Der liegt einigen neuen Spielen öfters bei.

>nutze aber sicher einige der Gold-Reduzierungen (gibt es doch?).

Yup, die gibt es. Allerdings sind das immer Wochenangebote und man hat auch als Silbermitglied noch genügend Zeit, deswegen auf Gold zu gehen.

>Aber bei solchem Verwaltungsaufwand haben manche Leute (....) eine gewisse Faulheit. Werde demnächst mal ne Kündigung einreichen.

Naja, man kann es ja mittlerweile online am PC machen und muss nicht mehr extra dafür anrufen. "Aufwand" sieht anders aus ;)
< Auf diese Nachricht antworten >