Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2012 14:24 Uhr
Thema: Re:und? zugeschlagen? ich hab dem Gruppendruck nachgegeben Antwort auf: Re:und? zugeschlagen? ich hab dem Gruppendruck nachgegeben von Macher
>>BF ist ... taktischer. In BF3 kannst Du dich in einen Busch setzen oder in einen schattigen Gang stellen und der Gegner hat so gut wie keine Chance, dich zu sehen, bevor Du ihn erschießt.
>
>Mal davon abgesehen, daß sich die erste Aussage mit der zweiten in meinem Kopf nicht vertragen,


Taktisches Vorgehen bezieht auch auf die Bewegung als Gruppe inkl. der  "Aufgabenverteilung". Vereinfacht gesagt auch die Tatsache, dass es häufig Situationen gibt, in denen man bestimmte Wege und Gefechte meiden MUSS, weil man (recht schnell) weiß, dass es gerade aussichtslos wäre. Und sich stattdessen überlegt, was es für andere Ziele gibt, die man verfolgen kann, bis sich erstgenannte Situation aufgelöst hat.

>hast du kein Verständnis dafür, wenn man letzteres für das schlimmste hält, was einem in einem Shooter passieren kann?

Ich habe nicht das geringste Problem damit, wenn man das so sieht.
< Auf diese Nachricht antworten >