nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2012 13:23 Uhr
Thema: XBL Gold - Zwei Monate für zwei Euro Antwort auf: Schwi-Schwa-Schweinegeiler Preis! von Don Cosmo
Alle XBL-Goldmitglieder mit automatischer Verlängerung lesen besser nicht weiter: Im Dashboard der 360 gibt es gerade wieder mal das, was im Topic steht ;)

So geht das andauernd:

Im März gab es einen Monat für einen Euro.

Im Dezember gab es drei Monate für acht Euro.

Ich habe zuhause ungefähr 17 Monate XBL Gold in Form von Codes und ebenfalls günstig erstandenen Karten, sehe aber nicht die Notwendigkeit, die einzusetzen. Meine letzte Goldmitgliedschaft für einen Euro lief am Samstag aus und am gestrigen Montag kam das neue Angebot.

Wer die "normalen" Preise zahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen ;)
< Auf diese Nachricht antworten >