Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2012 11:43 Uhr
Thema: Re:und? zugeschlagen? ich hab dem Gruppendruck nachgegeben Antwort auf: Re:und? zugeschlagen? ich hab dem Gruppendruck nachgegeben von Fuse
>>Ich habe es auch bestellt. Die Frage ist jetzt nur wann ich jemals die Zeit dafür finden werde. Zur Augenblick rotiert nämlich andauernd BF3 im Laufwerk,
>
>Ab nächste Woche gucke ich da auch wieder rein. (GT: Xx FuseNet xX)


welche konsolenfassung ist zu bevorzugen?
mein ehemaliger studi-WG mitbewohner hat die PS3 fassung und der versucht schon länger mich zu einem kauf zu bewegen. kann man die PS3 version schmerzfrei spielen?


>>nächste Woche erscheint Trials Evo, ME3 sollte ich auch mal weiterspielen und an die anderen knapp 20 PS360 Spiele die im Schrank liegen darf ich erst gar nicht denken.
>
>Und ab morgen kommt noch let's FEZ dazu. ^^


das glaube ich erst wenn ich es im store sehe.
< Auf diese Nachricht antworten >