Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2012 12:17 Uhr
Thema: Re:HALO: CE - AE Antwort auf: Re:HALO: CE - AE von nazgul
>Jein. Nein, wenn du es alleine versuchst - Ja, wenn dein Kumpel sich duckt und du auf ihn draufhüpfst. Generell ist es besser, von der rechten Seite aus anzugreifen (rechts, wenn man vor dem Reaktor steht). Da liegt vor den anderen Fässern eines quer auf dem Boden und man schafft das alleine.

Yo, das haben wir schon auch so gemacht, ab und an kommt man aber den falschen Gang hoch und ärgert sich dann über die Fässer und die kurzen Beine des Masterchiefs. Wenn man sich das real mal vorstellen würde, wie ein erwachsener, kriegserfahrener Kerl ständig von den Fässern runterpurzelt...

>Absturz? :D

Naja, auf den Gängen oben halt ab und an runter gesegelt.
Aber auch wirkliche 360-Abstürze hatten wir, schön in der Mitte von Keyes. Zwei mal, FUFUFU!

>Ja, der Level wird dadurch etwas einfacher, weil nicht alle Gegner erscheinen. Und seltsamer, wenn ich an die zwei über dem Boden kreisenden Banshees denke... Es gibt außerdem noch eine etwas unmoralische Methode, um den Level abzukürzen, ähem...

Klingt verrückt, Halo finde ich auch einen der besten Level, das werden wir wohl sicherlich mal testen.

>Naja, auf der 360 kann sich ab und an übles Ghosting einstellen.

Vor Geistern haben wir keine Angst! Grün ist das Licht, die Falle ist dicht!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >