nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2012 11:17 Uhr
Thema: Re:HALO: CE - AE Antwort auf: Re:HALO: CE - AE von Don Cosmo
>>Falls du einen Fahrer brauchst: Meine aktuelle Rest- und Bestzeit, als wir das Achievement für Klinke holten, liegt bei 1:16 Minuten.
>
>Ist das eigentlich ein eigenes Level oder muss man den Reaktor davor auch jedes Mal in die Luft sprengen? Das Gehüpfe auf den Fässern ... FUFU!


Hint: Schon mal einen geduckten Sprung versucht? Also hüpfen und in der Luft in die Hocke gehen? ;)

Und nein, es ist kein eigenes Level. Wobei es zu zweit, unendlich Muni und vor allem mit Raketenwerfer einfach ist - ja, auch auf legendär.

>Wobei man wohl einfach bei weniger als einer Minute Restzeit von der Brücke springen wird, oder?

Yup. Man startet dann entweder direkt in der Garage oder - wenn man wirklich kurz vor dem Schluss war - sogar zwischendrin.

>Und müssen wir beide am Schiff ankommen oder reicht ein Spieler für beide?

Einer reicht.

>Wie gesagt finde ich manche der Achievements schon spannend und interessant (Vor allem Truth & Reconciliation, weil da der Levelbeginn einfach klasse ist), andere sind irgendwie komisch (ohne Auto in Halo rumgurken...),

Das sind eigentlich Insider-Achievements, sprich: Fanservice pur! Mittels eines Granatensprungs kommt man nämlich über den Bereich, den man eigentlich mit dem Auto springen muss.

>andere für mich einfach unerreichbar schwer (kein Health verlieren etcpp).

Die Schwierigkeit an dem Achievement ist ja nicht, keine Health zu verlieren, sondern dass man nicht "zufällig" ein Healthpack aufnimmt! Die sind nämlich manchmal sehr knapp an Türen postiert. Im ersten Level sollte das aber kein Problem sein.

>>Ich wäre für diese Reihenfolge: Halo3, ODST, Reach und dann Teil 2.
>
>Und eine chronologische Reihenfolge wäre nicht klüger? Und warum kommt Teil 2 am Ende, ist das das Sahnehäubchen? Bzw., wird das in der Reihenfolge immer schlechter oder besser? Hatte ja Teil 3 eher als "so lala" in Erinnerung, was aber auch am vermurksten Schwierigkeitsgrad lag, zu viert ging man da einfach viel zu flott durch.


Chronologisch hättest du mit Reach anfangen und dann Halo 1, 2, ODST und 3 spielen müssen. Teil 2 ist nicht unbedingt das Sahnehäubchen, vor allem aus heutiger Sicht.

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 19.03.2012 11:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >