Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2012 10:53 Uhr
Thema: Re:HALO: CE - AE Antwort auf: Re:HALO: CE - AE von Bat2k
>Ordentlich. Ich weiß aber nicht, ob man die NTSC-Halo 2 in einer PAL-360 nutzen kann.

Ich bin mir recht sicher, daß das nicht geht, aber mein CouchKumpel hat IIRC die PAL. War jetzt nur die Frage, ob das total mies läuft, dann könnte man sich das Mitbringen/Erinnern daran/Erinnern daran, es beim nächsten mal mitzubringen/Erinnern daran, es beim nächsten mal WIRKLICH mitzubringen sparen und gleich auf der Xbox die NTSC spielen.

>ODST hat IMO die beste Kampagne von allen Halos. Dann 3, Reach, 2.

Hmmm, Reach hatte ich ja schon billig irgendwo abgegriffen, muss ich meine Fphler wohl auch nach ODST ausstrecken. Irgendwelche UK-Vor/Nachteile?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >