Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2012 10:50 Uhr
Thema: Re:HALO: CE - AE Antwort auf: Re:HALO: CE - AE von nazgul
>Falls du einen Fahrer brauchst: Meine aktuelle Rest- und Bestzeit, als wir das Achievement für Klinke holten, liegt bei 1:16 Minuten.

Ist das eigentlich ein eigenes Level oder muss man den Reaktor davor auch jedes Mal in die Luft sprengen? Das Gehüpfe auf den Fässern ... FUFU!
Wobei man wohl einfach bei weniger als einer Minute Restzeit von der Brücke springen wird, oder? Und müssen wir beide am Schiff ankommen oder reicht ein Spieler für beide?

Wie gesagt finde ich manche der Achievements schon spannend und interessant (Vor allem Truth & Reconciliation, weil da der Levelbeginn einfach klasse ist), andere sind irgendwie komisch (ohne Auto in Halo rumgurken...), andere für mich einfach unerreichbar schwer (kein Health verlieren etcpp). Naja, ich denke mal, ich kann Dich einfach mal anhauen, wenn mich der Hafer sticht.

>Ich wäre für diese Reihenfolge: Halo3, ODST, Reach und dann Teil 2.

Und eine chronologische Reihenfolge wäre nicht klüger? Und warum kommt Teil 2 am Ende, ist das das Sahnehäubchen? Bzw., wird das in der Reihenfolge immer schlechter oder besser? Hatte ja Teil 3 eher als "so lala" in Erinnerung, was aber auch am vermurksten Schwierigkeitsgrad lag, zu viert ging man da einfach viel zu flott durch.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >