Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2012 19:59 Uhr
Thema: Ninja Gaiden Sigma 2 Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
ich habe gar nicht mehr gewußt, wie viele zwischensquenzen im letzten viertel vorkommen. alle paar meter kommt irgendein mist. bei der schlechtheit der story sind das echt schmerzen. NG3 KANN da nur besser werden.
ansonsten wurden ne menge gegner und krams aus NG2 entfernt. man hat echt viel dran herum gehobelt. die beste neuerung sind dabei die drei zusätzlichen spielbaren charaktere. die mädels sind wirklich super gelungen und machen fast mehr spaß als Ryu. hoffentlich gibt es das auch in NG3.
der team mission modus ist aber leider nicht so toll. man kann nicht alleine spielen (wie bescheuert ist das?!) und zu zweit ist es größtenteils völlig unübersichtlich. im dritten teil muss das besser gelöst werden.

insgesamt kann das spiel gut neben NG2 in der sammlung stehen. die unterschiede sind zahlreich genug.
< Auf diese Nachricht antworten >