Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2012 14:53 Uhr
Thema: Re:Resistance: Fall of Men Antwort auf: Re:Resistance: Fall of Men von dixip
>>die knarren haben angenehm große magazine (kein CoD style dauer-nachgelade) und größere gegneransammlungen können in einem rutsch weggemosht werden. phasenweise kann man sich richtig schön in einen rausch ballern. schön offensiv volle kanne rein, zwischendurch mal eine granate rein...geil!
>
>Wie soll das gehen? Ich fall nach 5 Sek. um, wenn ich mich mit mehr als 2 Gegnern gleichzeitig offensiv anlege!? Und die Magazine sind genauso schnell leer geschossen wie in CoD.


zugegebenermaßen habe ich das spiel jetzt auch schon einige wochen nicht mehr gespielt, aber ich glaube das das nicht so ist. im vergleich zum zwoten hat man hier geradezu eine dicke lederhaut und mit den automatischen waffen kannste schießen bis der arzt kommt, bevor die leer sind.
was ich eben vergessen habe: die knarren haben extrem kurze nachladezeiten.
auch ein pluspunkt!

btw,
spiel den dritten teil an! da gehts zwar nicht mehr ganz so offensiv zur sache, aber dafür sind die knarren wuchtiger, das trefferfeedback ist deutlich besser und die locations sind zum teil großartigst. ist ein feiner shooter.

***Diese Nachricht wurde von Hanfling am 05.03.2012 14:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >