dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2012 12:47 Uhr
Thema: Re:Resistance: Fall of Men Antwort auf: Re:Resistance: Fall of Men von Hanfling
>die knarren haben angenehm große magazine (kein CoD style dauer-nachgelade) und größere gegneransammlungen können in einem rutsch weggemosht werden. phasenweise kann man sich richtig schön in einen rausch ballern. schön offensiv volle kanne rein, zwischendurch mal eine granate rein...geil!

Wie soll das gehen? Ich fall nach 5 Sek. um, wenn ich mich mit mehr als 2 Gegnern gleichzeitig offensiv anlege!? Und die Magazine sind genauso schnell leer geschossen wie in CoD.

>dazu sind die waffen sehr gut designt und machen schlicht spaß. ich mag deren animationen und sounds sehr gerne.

Mir fehlt da überall das Gefühl der Power. Die Gegner stürmen viel zu oft stumpf weiter, obwohl ich grad ihren Schädel mit Projektilen perforiere.


>ebenso ist das healthsystem zusammen mit Halo 1 das beste auf dem markt.

nö. Im Gegenteil. Bei Halo 1 ist das Schildsystem für die kurzen Vorstöße und die Gesundheitsleiste reicht dann, um sich zu retten. Bei Resistance hat man quasi nur die Gesundheitsleiste, was das Potenzial, Treffer einzustecken, angeht. Die Balken sind viel zu schnell leer.


>wenn du unbedingt was bashen willst, dann nehme dir bitten den zweiten teil vor. DER ist scheiße! :)

Der ist so schlecht, dass ich mir DEN nicht mehr angucken werde.
< Auf diese Nachricht antworten >