Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2012 12:26 Uhr
Thema: Re:Resistance: Fall of Men Antwort auf: Resistance: Fall of Men von dixip
>Was dem Spiel aber neben all der Lieb- und Ideenlosigkeit das Genick bricht, ist das Ballergameplay.

ich finde, dass es dem spiel den arsch rettet. die knarren haben angenehm große magazine (kein CoD style dauer-nachgelade) und größere gegneransammlungen können in einem rutsch weggemosht werden. phasenweise kann man sich richtig schön in einen rausch ballern. schön offensiv volle kanne rein, zwischendurch mal eine granate rein...geil!
dazu sind die waffen sehr gut designt und machen schlicht spaß. ich mag deren animationen und sounds sehr gerne.

ebenso ist das healthsystem zusammen mit Halo 1 das beste auf dem markt. es erlaubt offensive vorstöße, verhindert andauerndes gecampe hinter deckungen und bringt auch etwas spannung rein, wenn man kurz vorm sterben ist und panisch nach medikits sucht und dann gezwungen ist vorsichtiger/überlegter vorzugehen.

zustimmen muss ich dir beim trefferfeedback. das ist hier noch sehr verbesserungswürdig. der dritte teil zeigt dann wie es geht.

insgesamt ist das spiel sicherlich kein meisterwerk, aber aus meiner sicht ein sehr guter Halo 1 klon. zumindest ist es ein shooter wie sie heute eigentlich nicht mehr gemacht werden. sehr schade, denn genrekollegen wie dieser sind mir die liebsten.


wenn du unbedingt was bashen willst, dann nehme dir bitten den zweiten teil vor. DER ist scheiße! :)
unsichtbare gegner und abschnitte wo man rückwärts laufend und ballernd kurvige tunnelabschnitte bestreiten darf. hör mir auf.
< Auf diese Nachricht antworten >