Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.03.2012 10:00 Uhr
Thema: Asuras Wrath Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
seit ewigkeiten mal wieder was durchgespielt. ist hier auch keine kunst. das "spiel" spielt sich mehr oder weniger von alleine und ist auch noch sehr kurz (5h?). ich konnte letztlich nicht wirklich viel mit dem konzept anfangen. die dialoge sind übel, es wird viel gebrüllt (AAAaahaharara...ICH.BIN.WÜÜÜÜTEND!!1) und dauernd wird der spielfluß unterbrochen. einige der action-videosequenzen konnte man sich aber gut anschauen und die musik hat mir auch gefallen. die hatte manchmal einen kleinen western touch. als einmaliges spielexperiment durchaus mal intessant zum reinzuschauen, aber hoffentlich nichts was sich andere entwickler großartig abschauen.
< Auf diese Nachricht antworten >