Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.03.2012 07:39 Uhr
Thema: Re:Downloads im SleepMode? Antwort auf: Re:Downloads im SleepMode? von Nothingface
>Downloads klappen problemlos im Standby, wenn man ihn nicht selber auslöst, sondern dem Energiesparmodus überlässt. Die Zeit dafür ist unter Einstellungen im letzten Reiter konfigurierbar. Klingt umständlich, ist aber so.

Danke, hatte ich heute früh auch mal probiert, allerdings mit einer kürzeren Zeiteinstellung. Ich hatte das erst auf 5 Minuten rauf gesetzt und da hatte es nicht funktioniert (war aber vielleicht ein einmaliger Fehler? Muss ich mal im Log nachschauen...), heute früh dann auf 3 Minuten runter gesetzt. Das zieht allerdings ordentlich Strom, holla. Ist sicher von einer 3/4 vollen Batterie auf 1/3 runter gefallen.
Ich muss mir wohl diese Cradle bestellen, beim 3DS finde ich die Ladeschale auch klasse.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >