Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.02.2012 20:55 Uhr
Thema: Re:Ashens: A Look At A PS Vita Antwort auf: Ashens: A Look At A PS Vita von a gentle breeze
>[http://www.youtube.com/watch?v=pjcgKXLrO7E]
>
>Wer's noch nicht kennt...


Schönes Video. Drüben feiern sie dat Dingens teilweise ziemlich ab. Will das Teil ja nicht schlecht reden, was für mich aber ein ziemliches No-Go darstellt sind neben der Akkuproblematik auch noch folgedne Features:

- Eigene PSP Games kann man nicht auf der Vita zocken, man muss sie sich für Kohle runterladen
- man kann nur ein Konto anmelden, welches auch noch automatisch an die MC gekoppelt wird
- kein interner Speicher, man muss die teuren Sony MC kaufen

Die Vita ist bestimmt ein feines Gerät, das OLED Display top aber die aufgeführten Merkmale sind Gründe warum ich die Finger von dem Ding lassen werde. Irgendwann ein paar Jahre, Revisionen und Preisnachlässe (viel zu teuer momentan) später wird sie evtl. doch angeschafft.
< Auf diese Nachricht antworten >