Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.02.2012 07:42 Uhr
Thema: Downloads im SleepMode? Antwort auf: PSP2 is coming to town as well... von Don Cosmo
Äh, bin ich zu doof oder geht das wirklich nicht? Gestern kamen meine Codes für Frobisher says (oder whatever) und die 5 Euro weniger für EscapePlan an, dank dem schnarchigen PSN/SEN dauern die 430 MB für Frobisher aber gute 30 Minuten, wtf?

Und wenn ich gerade nichts spielen kann oder will, lasse ich doch das Gerät nicht angeschaltet liegen, nur damit es die DLs zieht. Und wie kann ich es überhaupt dazu animieren, länger als 5 Minuten an zu bleiben?
Und erst die PS3 anschalten, es da ziehen und nachher per USB transferieren, habe ich gewiss keinen Bock.

Mann, mann, mann, ich dachte, daß ich das am Anfang getestet hätte. Habe dazu aber auch keinen Punkt in den Settings gefunden, beim 3DS ist das erstaunlicherweise klarer definiert, dank dem eigenem Schalter für Wlan auch noch ohne Öffnen des Gerätes de/ativierbar.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >