dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2012 17:08 Uhr
Thema: PSVita in der M!Games Antwort auf: PSP2 is coming to town as well... von Don Cosmo
Wertungen dürfen ja auch mal gepostet werden, bei den einmaligen Ereignissen eines Konsolenlaunches.

M!Games März 2012

85% ..... Uncharted: Golden Abyss
85% ..... Ultimate Marvel vs. Capcom 3
83% ..... Everybody´s Golf
82% ..... WipEout 2048
81% ..... Lumines: Electronic Symphony
81% ..... Rayman Origins
79% ..... Virtua Tennis 4: World Tour Edition
78% ..... Unit 13
76% ..... F1 2011
73% ..... Touch my Katamari
72% ..... Army Corps of Hell
71% ..... Modnation Racers: Road Trip
68% ..... Shinobido 2: Revenge of Zen
65% ..... Little Deviants
64% ..... Asphalt: Injection
62% ..... Reality Fighters
61% ..... Ridge Racer


Downloadgames fehlen noch.

Irgendwie sieht es 'normal' aus für einen Konsolenlaunch. Es fehlt der ganz große Kracher so aus meiner Sicht nach dem Lesen der Tests. Die besten Spiele bieten mehr vom gleichen, also ein neues Uncharted, ein neues Lumines, ein neues WipEout. Sicher alles gut, aber nichts, was nicht schon mal dagewesen wäre.
< Auf diese Nachricht antworten >