Schüni  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2012 16:16 Uhr
Thema: Re:It's a Sony Antwort auf: Re:It's a Sony von Tux
>>>Da machst Du was falsch, der Online Pass ist da AFAIK inklusive. Vielleicht einfach nochmal direkt auf die Vita runterladen? Oder guck mal bevor Du das Spiel startest, ob da so ein orangener Kreis mit nem Pfeil nach unten links oben ist und drück da mal drauf.
>>
>>Das mit dem OnlinePass hatte ich auch schon mal irgendwo gelesen, bei mir lag in der WipeOutPackung ja neben dem Spiel NUR dieser Code und keine Anleitung. FUFU!
>
>Also beim Digital Download war der Network Pass dabei.


Wie denn? Ich habe den Code bei der PS3 eingegeben und runtergeladen und anschließend auf die Vita kopiert. Ich komme damit nicht online. Er gibt nur oben schon beschriebene Meldung aus.
>
>>Btw: wie kriegt man die Spiele denn aus der Packung OHNE einfach nur dran zerren? Gibt es da einen Trick 17, irgendwie sieht das so aus, als könne man da mit Druck hier und Hebelwirkung da das ganze einfacher raus befördern, aber ich komme nicht drauf. O_o
>
>Online kaufen. :-D
>
>
>Tux
< Auf diese Nachricht antworten >