Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2012 13:18 Uhr
Thema: Re:Ersteindrücke und Fragen ... Antwort auf: Re:Ersteindrücke und Fragen ... von nazgul
>>>Gespielt habe ich noch nix, aber Lumines und Wipeout sind auch bei mir auf der 16GB Karte drauf. :)
>>
>>Da ich die 8GB zuerst bekommen hatte, habe ich erst mal die dafür her genommen. Werde aber wohl mal ein Backup auf die PS3 machen und das dann auf die 16 zurückschieben. Dann verwende ich die 8GB-Karte für den US-Account und die 16er für den primären deutschen.
>
>Speicherkarten sind so PSX, schlimmer geht es echt nicht mehr.


Warum? Klar hätte Sony eine kleine Speicherkarte mit anbieten sollen (wie es Amazon getan hat), aber für mich als Download Fan ist es perfekt, dass ich in einem Jahr oder so meine Speicherkarte gegen eine 128GB Karte tauschen kann und es quasi kein "Limit" gibt. Bei einem iPhone ist Schluss wenn die 32GB voll sind.

Dass man den Preis zur PSVita dazuzählen muss und ob Sony eine Speicherkarte mit anbieten muss, ist eine so emotionale Diskussion wie die, ob Ketchup extra kosten darf. :) Wenn ich mir den Overall Preis anschaue, und was ich dafür bekommen habe, bin ich sehr zufrieden. Aber evtl. bin ich auch nur abgestumpft weil ich sonst Apple Preise kenne.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >