Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2012 13:31 Uhr
Thema: Re:9 Tage!!!!!!11!!1EINS Antwort auf: Re:9 Tage!!!!!!11!!1EINS von Tux
>Gut, dann werde ich mir kein Spiel bei amazon mitbestellen. Btw, kommen die Spiele wirklich schon am 15.02. raus?

Hmmm, könnte mit diesem First-Edition-Bundles in Amerika zusammenhängen:
[http://www.amazon.com/dp/B005IMVP0O]
Ich weiß nicht, ob das in Europa auch schon ab übermorgen im SEN verfügbar ist (weil es in Europa diese First-Edition-Sets nicht gibt), allerdings könntest Du dann die Titel schon mal auf die PS3 ziehen und dann bei Erhalt der Vita bräuchtest Du sie nur noch zu transferieren. Aber Achtung, der Account muss auf beiden Geräten der selbe sein.

>Danke!
>Das klingt mir erst mal zu kompliziert. :) Ich schau mal, wie weit ich mit meiner 8 GB Karte komme.


Bei [http://www.tronixweb.com] kostet die Karte 99,95$, der FedEx-Brief dann noch mal 14$. Das könnte halt auch so durch den Zoll gehen, dann ist sie nach 2-3 Tagen da, ansonsten würden auf diese knapp 87 Euro noch mal 19% Mehrwertsteuer drauf geschlagen, dann wärst Du bei 104 Euro für die Karte. Die sollte nach ca. 5-7 Tagen in DE sein, mit Tracking kannste das auch nachverfolgen.

>Ich habe noch eine schicke Hülle, in der ich damals das N-Gage (read: der größte Fehlkauf meines Lebens) transportiert habe. Mal schauen, ob die PS Vita da rein passt.

Huch, ist das NGage nicht nur ungefähr ein Drittel so groß wie die Vita? Oder ... wie viele NGages gab es eigentlich?
Also entweder hing das NGage wie die Salami im Flur da drinnen oder die Vita ist deutlich zu groß. Ich empfehle: Eine Skisocke!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >