Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2012 08:05 Uhr
Thema: Re:13 Days and counting... Antwort auf: Re:13 Days and counting... von Tux
>Du Glücklicher. Ich arbeite zwar in Nürnberg, wohne aber in der Bielefelder Ecke.

Weils grad zum Thema passt: Pendelst Du am Wochenende mit Auto, Bahn, Flieger? Falls eins der letzteren beiden, da bietet sich die PSV dann ja durchaus an. Wobei, hält so lange überhaupt der Akku??

>Von da sind es mal eben 800 km zum skilaufen. Ich bin Ende des Monats ne knappe Woche am Wilden Kaiser. Hoffentlich scheint die Sonne.

Oh, da ist's schön! Wir hatten früher Bekannte, die in St. Johann eine Ferienwohnung hatten, da konnte man sich immer zwischen Wildem Kaiser und Steinplatte entscheiden. Wäre Entfernungstechnisch nicht sonderlich weiter als Garmisch, müsste man nur das bisserl A12 vermeiden wegen Vignette.
Wie steht es da mit blauen Pisten (für meine Frau) und Sesselliften (für mich, bin zu doof für Schlepplifte mit dem Board. )?

>Nope, eine normale. Die http://de.oakley.com/products/6670/24889
>in "polished steel", saugeil.


Schaut gut aus.

>Oakley Brillen rocken ... :)

Was kostet so eine? Kann mich nur noch an die Sonnenbrillepreise erinnern und die fand ich früher schon heftig. Aber dann selber eine besitzen ... die waren schon super!

>Auch wieder wahr. :)

Go! Go! Go! KONSUM!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >