Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2012 14:02 Uhr
Thema: Re:13 Days and counting... Antwort auf: Re:13 Days and counting... von Don Cosmo
>>Wird der MM am 22.02. irgendwelche Aktionen fahren?
>
>Ich denke nicht, daß das irgendwie unter dem liegen wird, was Amazon aktuell schon anbietet, aber im Umkehrschluss wird Amazon mit MM gleichziehen, falls die was extra planen.


Mir geht es nicht darum, ob es günstiger wird, sondern mir besser gefällt, also zB 270 Euro inkl der 16 GB Karte oder so.

>>Das Amazon Angebot ist mächtig unattraktiv für mich, da ich die 16 GB Karte will. Sind die Kopfhörer eigentlich brauchbar aus dem Welcome Package?
>
>Naja, ist ja eine geschenkte 8GB-Karte und die sind wirklich winzig. Und ich nehme einfach mal stark an, daß man genauso wie bei der PSP einfach schnell die Karten wechseln kann, wenn beide mit dem selben Account verknüpft sind.


Hmmm, stimmt, dann wäre die 8GB Karte gar nicht so schlecht.

>>Blöde Frage: man kann nicht den Speicher verdoppeln in dem man eine Speicherkarte in den Slot für die Spiele packt, oder?
>
>Denke nicht, daß das passt.
>
>[http://gogogadgetz.files.wordpress.com/2011/12/ps-vita-cards.jpg]



:-p warum nicht?

>>Games PSVita Wipeout 2048
>>Games PSVita Motorstorm RC
>>Games PSVita Super Stardust HD
>>Games PSVita Lumines
>>Games PSVita Ninja Gaiden
>
>Hui, nicht mal eine Überschneidung. An Stardust und Lumines habe ich mich aber satt gespielt, Motorstorm hat mich nie ganz gepackt, Ninja Gaiden ist nicht mein Ding und bei Wipeout ... hmmm, ich trauere immer noch 2097 hinterher.


Motorstorm hat mit den PS3 Motorstorms aber NICHTS zu tun außer dem Namen.

>Uncharted interessiert Dich auch nicht?

Doch, aber die Spiele oben sprengen mein Budget. Wird ein teurer Monat mit neuer Brille, Skiurlaub und PS Vita.


>>Alles per Download. :)
>
>Sowieso!
>
>>Leider sollen die Spiele digital nur 10% günstiger sein, was einfach frech ist.
>
>Wie groß ist denn einer der Titel? Bzw. wie viel GB gehen auf ein Spielemodul drauf? Auf eine UMD gingen ja 1,8 GB drauf


Wipeout afaik 2 GB, Uncharted irgendwie 3.x GB. Ich schätze, auf die Karten passen notfalls auch 8 GB, wenn benötigt. Sind ja groß genug, wie Dein Bild gezeigt hat. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >