Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2012 13:29 Uhr
Thema: Re:13 Days and counting... Antwort auf: 13 Days and counting... von Don Cosmo
>So langsam macht sich bei mir Unruhe breit und nach den Problemen mit DHL in den letzten Tagen befürchte ich, daß ich das Gerät am 22. dann gar nicht in den Händen halten werde. Aber ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Ich weiß immer noch nicht, wo ich zuschlagen soll.

Wird der MM am 22.02. irgendwelche Aktionen fahren?

Das Amazon Angebot ist mächtig unattraktiv für mich, da ich die 16 GB Karte will. Sind die Kopfhörer eigentlich brauchbar aus dem Welcome Package?

>Nachdem nun diese UMD-Passport-Geschichte nicht mehr zu kommen scheint, werde ich mir wohl wirklich nur MHFU ziehen (kostet so oder so nur 10Euro im PSN SEN) und dann mal schauen, was der amerikanische Store so zu bieten hat. Habe mir deswegen auch extra eine zweite 8GB-Karte besorgt, sonst kann man seine Accounts ja nicht wechseln.

Blöde Frage: man kann nicht den Speicher verdoppeln in dem man eine Speicherkarte in den Slot für die Spiele packt, oder?

>Dazu noch Everybody's Golf und Touch my Katamari, das sollte erst mal ausreichen. Bin ja von den Preisen recht angetan, 40 und 30 respektive, wobei das wohl durch DLC versteckt teurer werden könnte?

Bei mir steht folgendes auf der Liste:

Games PSVita Wipeout 2048
Games PSVita Motorstorm RC
Games PSVita Super Stardust HD
Games PSVita Lumines
Games PSVita Ninja Gaiden

Alles per Download. :)

Leider sollen die Spiele digital nur 10% günstiger sein, was einfach frech ist.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >